Mittwoch, 4. Februar 2015

Kostüm Sew Along - wieder ein Stückchen weiter

Sooooo, weiter geht's. Ich bin etwas spät dran mit meinem Post, möchte Euch aber nichtsdestrotrotz zeigen, was sich inzwischen getan hat. Ein bisschen was ist noch zu tun, aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit. :-)

Das wichtigste für Mäuskens Kostüm: I proudly present the Rotkäppchen Cape:




Und für's Körbchen habe ich schonmal eine schnelle Weinflasche improvisiert. 



Zu Ikea werden wir's wohl nicht mehr schaffen, also wird wohl noch ein Kuchen genäht werden müssen. Und ein paar Blümchen, um den Korb voll zu bekommen.

Die Gipsbinden sind inzwischen mit etwas Verzögerung eingetroffen. Die Basis für den Wolfskopf trocknet gerade und kann hoffentlich morgen weiter verarbeitet werden. Und ich will nun doch noch einen längeren Schwanz für unseren Wolf. Entgegen der Aussage im letzten Post. ;-) Plüsch habe ich heute beim Lieblingsnachbarn nachgekauft.

Eigentlich ist nicht mehr soo viel zu tun, aber der Teufel steckt wohl im Detail. Leider gab es in letzter Zeit immer mal wieder den ein oder anderen krankheitsbedingten Ausfall. Aber wird schon noch werden bis Montag. Hauptsache, ich denke noch ans Waschen vorher. Die Kostüme wurden nämlich schon reichlich Probe getragen. ;-)

Und wie weit sind die anderen? Nachschauen könnt Ihr hier und hier.

Bis bald. :-)
Katharina

P.S.: Falls Ihr Euch fragt, was eigentlich mit MEINEM Kostüm geworden ist. Jaaaa, da war noch was. Aber wenn die Kinder Kostüme fertig sind, habe ich ja nochmal drei Tage Luft, bevor ich nach Köln fahre. Höhö. ;-) Ojeeeee.

Kommentare:

  1. das cap sieht so hübsch aus! auf den wolf bin ich schon sehr gespannt. einiges konnte ich ja schon sehen. und dein kostüm?
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  2. Also du Weinflasche ist ja der Hammer!!!! Und das Cape natürlich sowieso... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schwer verliebt in das Cape!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, the Rotkäppchen Cape gefällt mir wirklich very gut! It looks so toll. And die Idee with the Weinflasche is super. I'm very gespannt, how the Kostüm looks am Ende! :)

    Gute Besserung, wir lagen die Tage auch schon wieder flach...bei uns ist da auch grad der Wurm drin. Erholt euch gut. ;)

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Oh - super toll geworden. LG und gute Besserung !

    AntwortenLöschen