Donnerstag, 3. September 2015

Lieblingsrock in Dezent-Bunt ;-)

Liebe Leute, 

heute in aller Kürze: Ich liebe diesen Stoff. Das Muster ist so bezaubernd hübsch, fröhlich, farbig und dennoch ist der Stoff kein bisschen zu bunt. Oder was meint Ihr?











Stoff: Stoff und Stil
Schnitt: Jersey Rock von ki-ba-doo (Freebook. Teilungen weg gelassen, Webware statt Jersey - funktioniert, wenn man den Schnitt akkurat abmisst und ggf. an der Hüfte einen Tick verbreitert, so dass der fertige Rock sich über den Popo ziehen lässt. ;-))


Verlinkt mit Rums und der Kostenlose Schnittmuster Linkparty.

Kommentare:

  1. Der Rock ist sehr schön, dass hast du super gemacht!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Stoff und ein wirklich schöner Rock.
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein toller Rock aus ganz bezauberndem Stoff! Sieht klasse aus! :)
    Liebe Grüße! Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    darf ich fragen wie der Stoff heißt?

    Der Post ist ja leider nun schon etwas älter.
    Aber mir gefällt der Stoff total und vielleicht finde ich ihn irgendwo noch einmal anhand des Namens.Bei Stoff und Stil ist er verständlicherweise nach so langer Zeit nicht mehr vorrätig.

    Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen